HomeÜber uns

Ultra Umzüge – Umzugshelfer mit Kappen

Ein engagiertes Team

Mit uns geht ein Umzug problemlos über die Bühne.

Wir, die Möbelpacker von der Berliner Firma Ultra Umzüge, sind gut ausgebildet und berufserfahren. Wir kennen uns schon lange und verstehen uns untereinander auch. So geht die Arbeit leicht von der Hand, jeder kennt seine Aufgabe und kann wenn nötig kräftig zupacken. Trotz der zügigen Arbeit achten wir auf einen sorgsamen Umgang mit Ihrem Eigentum.

Bei uns ist der Kunde König

Wenn der Kunde voll und ganz zufrieden ist, dann haben wir beim Umzug alles richtig gemacht
Den Zeitplan genau eingehalten
Alle Kundenwünsche beachtet
Schnell & sorgsam gearbeitet
Nichts ist entzwei gegangen
Keine Mehrkosten verursacht
Räume besenrein übergeben
Den Stressfaktor klein gehalten
Ultra Umzüge – Eine Frau mit Brille, die bis zum Bauch von einem Karton bedeckt ist

Unsere Vorteile

SERVICE wird bei Ultra Umzüge groß geschrieben

Alle Kundenwünsche erfüllen

Als professionelle Möbelpacker kennen wir uns mit dem ganzen Umzugsgeschehen richtig gut aus. Jeder Umzug ist anders, und auch jeder Kunde hat andere Wünsche. Unsere Aufgabe sehen wir darin, diese Wünsche zu respektieren und natürlich auch zu erfüllen.

Nicht jede Leistung berechnen

Bei einem komplexen Umzug lässt sich nicht jede Sache schon im Vorfeld planen. Manches ergibt erst aus einer besonderen Situation. Dann ist Not am Mann, und dann wird auch entsprechend gehandelt. Es ist aber nicht so, dass dies dann auf der Rechnung erscheint.

Probleme sofort lösen

Unsere Mitarbeiter sind durchweg handwerklich begabt, und zwar in mehreren Gewerken. Deswegen können sie viele technische Probleme sofort aus dem Wege räumen, die bei einem Umzug schon mal unerwartet auftreten können.

In Berlin wird viel umgezogen - und wir sind mit dabei

Ultra Umzüge ist eine Berliner Firma, die sich recht gut in der Hauptstadt auskennt. Unsere Mitarbeiter sind aufgeschlossen und freundlich, flexibel und fleißig. Die schwere Arbeit eines Möbelpackers geht ihnen immer gut von der Hand. Und trotz hohen Zeitdrucks haben alle noch die Umsicht, einfühlsam auf alle möglichen Kundenwünsche einzugehen. Das kann in Berlin nicht jede Firma von sich behaupten. Rufen Sie gleich an!

Ultra Umzüge – Ummzugshelfer, die einen Sofa aus einem Transporter tragen

Buchen Sie bei uns Ihren Umzug über die Express-Anfrage.

Über ULTRA Umzüge

Ultra Umzüge ist eine Berliner Umzugsfirma, die alle Bereiche zum Thema Transporte und Umzüge abdeckt. Das betrifft sowohl private Kunden (Wohnungsumzug) als auch gewerbliche Auftraggeber (Firmenumzug, Lagerauflösung).

Kontakt

030 49 00 19 21

Adresse: Florastraße 86, 13187 Berlin

Telefon: 030 49 00 19 21

Mobil: 0173 2550581

E-Mail: info@ultra-umzuege.de